deskaisersmuehlen.at

© Martin Karrer

2013

salzburg im advent / 29.11.13

(sehr)kurzurlaub nach salzburg im advent 2013...

fridge festival / donauinsel / 23.11.13

waxy bekam zum geburtstag eines der wohl allerschönsten geschenke: nämlich uns... genauer gesagt hat jam ihm einen abend freigehalten, an dem wir ihn aufs fridge-festival entführt haben...

herbstspaziergang / 1020 wien / 01.11.13

fotos von einem kleinen, netten herbstspaziergang...

burg kreuzenstein inkl. greifvogelschau / leobendorf / 20.10.13

zu ronnys ehren besuchten wir die burg kreuzenstein und danach auch die dort ansässige greifvogelschau... die burgführung war dank dem witzigen guide äußerst unterhaltsam und auch die greifvogelschau ein tolles erlebnis... was ich allerdings von ausgewachsenen raubvögeln in käfigen halten soll, weiß ich, wie auch bei jedem zoobesuch, nicht so ganz...

rax-wanderung / 19.10.13

wir nutzten einen der schönsten herbsttage für eine kleine wanderung auf die spitze der rax...

achtung, baby! / 13.10.13

wir durften waxy und jam bei ihrem ersten ausflug mit nachwuchs begleiten...

stürmische tage / stammersdorf / 12.10.13

in stammersdorf wurde die sturmzeit eingeläutet... wir haben die gelegenheit für einen kleinen spaziergang genutzt...

stefans 30er / katzelsdorf / 28.09.13

stefan feierte seinen 30er ohne es zu wissen, denn fabi und seinen eltern ist eine wunderbare überraschungsfeier gelungen...

münchner oktoberfest / 21.09.13

dass ich mal aufs oktoberfest fahre und dort auch noch riesenspaß habe, hätte ich mir im leben nicht gedacht... jedenfalls nutzten wir den besuch eines alten familien-freundes, um uns auch die münchner wiesen einmal näher anzusehen... und eine wiederkehr ist definitiv nicht ausgeschlossen...

pernegg chainsaw massacre / 13.09.13

ein paar wiener machten sich auf ins waldviertel, um die höchsten bäume im ort zu stürzen, bevor der sturm dies erledigt... dank der unterstützung von profis ging auch fast nichts schief...

trabrennbahn krieau / 10.09.13

ein punkt, der schon ewig auf meiner liste steht, ist der besuch eines pferderennens auf der krieauer trabrennbahn... abgesehen davon, dass ich diesen nun abhaken kann, war es wirklich lustig und durchaus einen zweiten und dritten besuch wert... fotos habe ich eindeutig zu wenige gemacht, dafür aber den eintritt und die getränke in scheinen zurückgewonnen...

two days a week 2013 / wiesen / 30.08.13

hier sind ein paar impressionen vom überaus musikalischen wie fröhlichen wochenende in einer kleinen ortschaft namens wiesen... die wenigen fotos sind ein indiz dafür, dass ich die hand selten frei gehabt hab...

kärnten-urlaub / kötschach-mauthen / 15.08.13

urlaub im schönen kärntner-land...

sommerurlaub / santorin / 20.07.13

herbst und winter kommen unaufhaltsam näher... höchste zeit, um hier endlich ein paar sommerurlaubsfotos zu zeigen...

jam und waxy heiraten / 06.07.13

es sind sicherlich viel zu viele fotos (206 an der zahl), aber warum sollt ihr weniger bilder zu augen bekommen als das brautpaar selbst..?

poltern mit waxy / 30.06.13

die dokumentation eines poltertags, den waxy mit uns und wir mit ihm verbringen durften... sehr fein war das...

donauinselfest 2013 / donauinsel / 21.06.13

eigentlich eh alles wie immer... =)

ein ganz entspannter sonntag / 16.06.13

dazu gibt es glaub ich nicht viel zu sagen... außer vielleicht: es könnte viel mehr solcher nachbarschaftsgärten geben...

stadt unter wasser / 04.06.13

seit langem bin ich wieder einmal (kurz) mit der kamera (dem handy) ein wenig durch die stadt spaziert, um fotos zu machen... grund dafür war das aktuelle hochwasser und die dementsprechend gewaltig hohen pegelstände von wienfluss und donaukanal...

pernegg / 31.03.13

wo wir letztes jahr osternester im freien gesucht haben und, wenn ich mich nicht täusche, sogar im freien gefrühstückt haben, konnten wir uns dieses jahr an weißen ostern erfreuen... naja, raunzen hilft ja eh nicht... zum trost machten wir uns abends dafür auf zum feuerwehrfest im nachbarort...

skiwoche / schladming / 02.03.13

eine hütte direkt neben der piste im skigebiet amadé war eine woche lang unser zuhause... das skigebiet, die hütte und nicht zuletzt die rodelbahn in der nachbarschaft machten es zu einer ziemlich intensiven woche...

winterspaziergang / prater / 26.01.13

vor einer woche sind wir noch in aller ruhe durch den verschneiten prater spaziert... und so vergeht die zeit...